Mel Gibson ist Großvater geworden

Freude über sein drittes Enkelkind

Neben all dem Scheidungs- und Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Oksana Grigorieva, hat Mel Gibson nun wieder einen Grund zur Freude: Seine Tochter Hannah machte ihn zum dritten Mal zum stolzen Großvater!

Nach der ersten von einer langen Reihe an Gerichtsbesuchen letzten Freitag, verbrachte der Hollywood-Star das Wochenende ganz ruhig zuhause bei seiner kleinen Familie, um die Geburt seines dritten Enkels zu feiern:

"Er war von den Emotionen überwältigt. Auf diese Weise kommt er zu noch mehr Kindern. Mel war einfach überglücklich!", verriet ein enger Freund des 55-Jährigen gegenüber dem "People Magazine".

Die übrige Zeit des Wochenendes verbrachte er mit seiner einjährigen Tochter Lucia, die derzeit im Mittelpunkt des tragischen Sorgerechtsstreits zwischen Gibson und seiner Ex-Frau Oksana steht.

"Er hat immer eine großartige Zeit mit der Kleinen", so der Bekannte weiter.

Bleibt zu hoffen, dass Mel ganz schnell aus seiner richterlich angehängten Therapie kommt und bald noch mehr Zeit mit Lucia und als stolzer Großvater mit seiner Familie verbringen kann.

Themen