Max Herre und Joy Denalane sind wieder zusammen

Alte Liebe rostet nicht

Das deutsche Hip-Hop-Traumpaar Max Herre und Joy Denalane ist nach vier Jahren Trennung wieder vereint. Das gaben die beiden nun bekannt.

Über so eine Nachricht freuen wir uns doch! Soul-Sängerin Joy Denalane und ihr Ex-Mann Max Herre sind wieder vereint. Das Paar lernte sich 1999 kennen und lieben, heiratete und bekam zwei Söhne. 2007 schien die Liebe verflogen - Joy und Max trennten sich überraschend. Von da an teilten sie sich das Sorgerecht für ihre Söhne Isaiah Naledi und Jamil.

Doch scheinbar gibt es ein Happy End für die beiden: Das Paar verriet der „Bild-Zeitung“:

„Ja, wir sind wieder zusammen.“ Und Joy fügt hinzu: „Ich habe in den letzten Jahren sehr viele Erfahrungen gemacht, teilweise sehr schmerzhafte, und mich darüber noch einmal anders kennen gelernt. Am Ende bin ich dorthin zurückgekehrt, wo ich hingehöre, musikalisch und privat.“

Wir freuen uns, dass die beiden ihre Differenzen überwunden haben, und hoffen, dass ihre Beziehung diesmal von Dauer ist!