Johnny Depp ist Hutträger des Jahres

Gut behütet!

Man geht nicht mehr oben ohne! Ob Filzhut oder Melone, viele Promis haben den Hut als neues It-Accessoire für sich entdeckt. So auch Schauspieler Johnny Depp, der jetzt sogar zum „Hutträger des Jahres“ gewählt wurde.

Welchen Preis möchte jeder Filmstar in seinem Regal stehen haben? Richtig: einen Oscar, einen Golden Globe oder vielleicht sogar einen MTV Movie Award. Aber wer würde schon auf den Preis „Hutträger des Jahres“ tippen?

Johnny Depp dürfte sich über diese Auszeichnung trotzdem freuen, schließlich ist er so etwas wie DER Hut-Spezialist schlechthin! Er liebt seine Filz-, Stroh- und Tweedhüte und hat quasi bei jeder Veranstaltung ein neues Modell auf dem Kopf!

Und so viel Mühe muss doch auch belohnt werden!

Das findet auch der „US-Verband für Kopfbedeckungen“ und wählte den 47-Jährigen zum Sieger des Jahres, weit vor anderen Promis wie Gwen Stefani oder Hugh Jackman.

Mit dem Preis löst Johnny Depp übrigens seinen Kollegen Brad Pitt ab, der im letzten Jahr als „Hutträger 2010“ geehrt wurde.

Glückwunsch, Johnny! Und Hut steht dir einfach gut!

Themen