Sarah Brandner posiert in knappen Bikinis

Schweinsteigers Freundin für das †žSportmagazin"

Sarah Brandner posiert in knappen Bikinis - Bild 1 Sarah Brandner posiert in knappen Bikinis - Bild 2 Sarah Brandner posiert in knappen Bikinis - Bild 3 Sarah Brandner posiert in knappen Bikinis - Bild 4

Da hat sich Sebastian Schweinsteiger aber eine schöne Freundin gesucht! Die sexy Blondine Sarah Brandner posierte für das österreichische „Sportmagazin“ in knappen Bikinis. Heiß!

Oh, la, la! Das Sarah Brander eine schöne Frau ist, wissen wir schon lange. Nun posierte sie in kleinen Bikinis im thailändischen Ferien-Paradies Pattaya. Aufgenommen hat die wunderschönen Bilder der Wiener Fotograf Sepp Gallauer.



Kein Wunder, dass Sarah sich in so einem Paradies pudelwohl fühlt:



„Ich habe mich mit dem gesamten Team extrem gut verstanden. Die Atmosphäre am Set war relaxed, und obwohl wir fünf Tage lang wirklich sehr hart gearbeitet haben, hatten wir auch furchtbar viel Spaß!“



Zu sehen gibt es Bilder in einem auf 1111 Stück limitierten Kalender des Magazins für 55 Euro über www.sportmagazin.at – also schnell zugreifen, bevor es keine mehr gibt!