Reese Witherspoon plant ihre Hochzeit

Liebes-Glück mit Jim Toth

Während Ryan Phillippe mit seiner Ex-Freundin und ihrer ungewollten Schwangerschaft zu tun hat, schwelgt Reese Witherspoon im Liebes-Glück. Sie soll sogar schon ihre Hochzeit mit Partner Jim Toth vorbereiten.

Angeblich soll es noch diesen Monat soweit sein. Reese Witherspoon will ihrem Lebensgefährten Jim Toth vor dem Traualtar ewige Liebe und Treue schwören.

Ein Freund des Paares verriet, wie sich die 34-Jährige ihre Traumhochzeit vorstellt: „Es werden überall Kerzen und Blumen sein, zumeist weiße und pastell-farbene Rosen und Callas für ein intimes Flair sorgen. Reese weiß ganz genau, wie sie ihre Hochzeit haben will: zwanglos, aber sehr klassisch und unglaublich romantisch.“

Den perfekten Ort für Zeremonie soll die Schauspielerin auch schon gefunden haben: Ojai Valley, in Kalifornien. Rund 100 Gäste sollen eingeladen werden und der Promi-Wedding-Planer Yifat Oren wurde angeblich bereits mit den konkreten Plänen beauftragt.

Wir sind gespannt, wann die Hochzeitsglocken wirklich für Reese und Jim läuten werden und freuen uns schon auf die Bilder der Braut!