Trennung: Ashley Greene & Joe Jonas

Beziehungsaus nach knapp einem Jahr

Aus-gesaugt: Das „Twilight"-Starlet Ashley Greene und der Sänger Joe Jonas haben ihre Trennung bekannt gegeben. Inoffiziell sollen sie schon seit mehreren Wochen kein Paar mehr sein ...

Diese Sommerromanze hielt nicht einmal ein Jahr: Die Schauspielerin Ashley Greene und der Sänger Joe Jonas wurden letzten August ein Paar. Schuld an der Trennung soll angeblich der enge Zeitplan der beiden sein: Während Joe an seinem ersten Solo-Album arbeitet, steht Ashley weiterhin für „Twilight“ vor der Kamera. Und ist außerdem noch Model für die amerikanische Beautymarke „Mark“.

Die Trennung verlief laut der Onlineseite „NYPost“ auf Wunsch von beiden und sehr freundschaftlich. Klar, wie könnte es auch anders sein ...

Mal sehen, mit welchen Partnern Ashley und Joe demnächst gesehen werden – lange alleine bleiben werden sie bestimmt nicht.