DSDS: Läuft doch nichts zwischen Zazou und Ardian?

Die beiden streiten alles ab

Hat Anna-Carina Woitschack nur ein letztes Mal die Aufmerksamkeit der Medien auf sich ziehen wollen? Die 18-jährige Ex-DSDS-Kandidatin behauptete nach ihrem Rauswurf, dass Zazou Mall und Ardian miteinander schlafen würden. Doch die beiden streiten nun gegenüber „Promiflash“ alles ab.

Rein optisch gut zusammenpassen würden sie ja schon: Ardian und Zazou. Doch an den Gerüchten um eine heimliche Affäre scheint nichts dran zu sein, denn mehr als Freundschaft ist zwischen ihnen angeblich nicht:

„An den Gerüchten ist ganz wenig dran“, sagt Ardian gegenüber "Promiflash". „Da hat Anna-Carina aus Frust irgendwas erzählt, sie wollte einfach noch mal ins Zentrum kommen und eigentlich ist alles aus dem Ärmel gezogen. Zazou und ich sind sehr gute Freunde.“ Dennoch, so gibt der 19-Jährige zu, „ihre Ehrlichkeit und ihr Aussehen“ zu schätzen, doch er sieht es realistisch und kann sich nicht vorstellen, eine Beziehung mit der schönen 26-jährigen Schweizerin einzugehen:

„Das würde nicht klappen, sie lebt in der Schweiz, wir haben verschiedene Interessen. Ich will weiter Musik machen, sie will vielleicht nach New York; sie geht auf die 30 zu, ich geh auf die 20 zu.“

Und auch die DSDS-Kandidatin selbst meldet sich zu Wort:

„Ich und Ardian hatten keinen Sex und werden auch keinen Sex haben, wir sind auch nicht verliebt, wir sind nicht zusammen, wir verstehen uns gut, wir haben auf den Malediven schon ein Duett gesungen, haben uns dort schon gut verstanden, mögen beide die gleiche Musik, mehr ist da nicht dran.“

Es scheint ganz so, als hätte sich Anna-Carina noch einmal an ihren ehemaligen Mitstreitern rächen wollen. Oder sind Ardian und Zazou einfach nur gut darin, Geheimnisse vor der Öffentlichkeit zu verstecken?