Männertausch: Datet Ashley Greene jetzt Jared Followill?

Jetzt ist der nächste Musiker dran

Das ging ja schnell: Nachdem "Twilight"-Star Ashley Greene und Joe Jonas überraschend ihre Trennung bekannt gaben, wurde die hübsche Schauspielerin nun mit "Kings of Leon"-Bassist Jared Followill gesehen.

Schon länger wird den beiden eine Affäre nachgesagt. Jetzt, nachdem die Trennung von ihrem Ex-Freund Joe Jonas bekannt ist, lässt sich Ashley Greene auch öffentlich mit dem "Kings of Leon"-Rocker sehen. Mitte der Woche wurden die zwei in New York gesehen, nachdem sie gemeinsam bei "Phebe's Tavern & Grill" gegessen hatten. Ein Dinner zu zweit? Klingt verdächtig!

Einen Tag zuvor tweetete die 24-Jährige, dass sie in New York sei, um ihren Vater zu sehen. Von einem Treffen mit Jared war keine Rede. Kurze Zeit nach ihrem Date ließ sie ihre Fans wissen: "Gutes Essen. Gute Freunde. Toller Tag. Nun schaue ich 'Die Schöne und das Biest'. Haha".

Klingt nach einem entspannten Tag! Und wer weiß, vielleicht gibt es ja auch bei Ashley und Jared ein Disney-gleiches Happy End!