Eva Longoria: †žAlles in meinem Leben ist perfekt"

Neustart zum Geburtstag

Neuanfang zum neuen Lebensjahr: Am 15. März wurde Eva Longoria 36 Jahre alt – und sie nutzte ihren Ehrentag nicht nur für eine große Party mit all ihren Freunden, sondern auch um ein persönliches Resume zu ziehen ...

„Ich bin froh über alles, was passiert ist. Ich weiß jede Erfahrung, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe, zu schätzen. Ich bereue nichts – es geht immer weiter“, erklärte Eva Longoria am Rande ihrer großen Geburtstagsfeier im Nachtclub „Eve“ gegenüber dem Magazin „People“.

Auf welche Erfahrungen Miss Longoria da anspielt ist klar – im letzten Jahr kam heraus, dass ihr Mann Toni Parker sie mehrfach betrogen hatte. Logische Konsequenz für die selbstbewusste Latina? Die Scheidung!

Neues Glück soll sie jetzt mit Eduardo Cruz, dem jüngeren Bruder von Penélope Cruz, gefunden haben. Mit ihm soll sie auf ihrer Party, laut dem Magazin „People“, auch Küsse und Umarmungen ausgetauscht haben.

Sieht ganz so aus, als hätte Eva die Krise überwunden! Und dazu noch einen richtig tollen Start ins neue Lebensjahr gehabt. Können wir ihr also folgendes Statement abnehmen?

„Alles in meinem Leben ist perfekt!“

Auf den ersten Blick, ja! Wir hoffen, dass das auch auf den zweiten Blick so bleibt ...