Mel B. ist schwanger

Die Sängerin erwartet ihr drittes Kind

Das wird ein echtes „Spice-Baby“: Mel B. ist schwanger! Von ihrem Ehemann Stephen Belafonte erwartet die Sängerin ihr drittes Kind. Ob es ein Junge oder Mädchen wird, weiß sie noch nicht.

„Wir sind sehr aufgeregt. Wir planen das seit vier Jahren und sind jetzt absolut bereit dafür – obwohl man für diesen Segen eigentlich nie wirklich bereit sein kann“, erklärt Mel B. gegenüber dem „Hello“-Magazin.

Das Baby von Mel B. und ihrem Ehemann Stephen Belafonte ist wohl das schönste aller Weihnachtsgeschenke im letzten Jahr gewesen: Kurz nach den Feiertagen erfuhren die beiden von der Schwangerschaft.

Trotz der großen Vorfreude konnten Mel und Stephen ihre Neugier bisher im Zaum halten – bisher hat das Paar noch keine Ahnung, ob es ein Junge oder ein Mädchen wird:

„Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich es wissen will oder nicht. Die ersten drei Monate sind jetzt vorbei – und die waren wirklich schlimm. Mir war die ganze Zeit schlecht.“

Wir wünschen Mel B. und ihren Mann Stephen alles Gute. Und fragen uns, ob ihre Töchter Phoenix Chi und Angel sich mehr über ein Brüderchen oder ein Schwesterchen freuen würden.

Themen