Hat Tiger Woods eine Neue?

Sie sieht aus wie Ex-Frau Elin Nordegren

Ersatzspielerin? Tiger Woods soll nach der Trennung und der hoffentlich erfolgreichen Sexsucht-Therapie eine neue Freundin haben – und Alyse Lahti Johnston sieht rein zufällig aus wie seine Ex-Frau Elin Nordegren.

Blonde Haare und strahlend blaue Augen – die 22-jährige Alyse Lahti Johnston soll die Neue an Tiger Woods' Seite sein und ähnelt seiner Ex-Frau Elin Nordegren verblüffend.

Alyse ist die erste Frau, mit der Tiger nach dem Beziehungs-Aus mit Elin in der Öffentlichkeit gesehen wurde – unter anderem sollen sie gemeinsam auf einer Jacht gewesen sein.

Im Dezember 2009 flog das Doppelleben des Golfprofis auf: Er hatte Elin mit knapp zwölf Frauen betrogen. Im August 2010 folgte die Scheidung nach fünf Jahren Ehe.

Eine ungenannte Quelle behauptete gegenüber dem Sportblog „TerezOwens“, dass sich Woods und Johnston bereits seit einigen Monaten daten.

Und wie haben sich die Studentin und der Profisportler kennengelernt? Angeblich soll Alyse einen Golflehrer für sie gesucht haben, das zumindest behauptet ein Insider gegenüber dem Onlinemagazin „dailymail.co.uk":

„Ihr Stiefvater stellte einen Golflehrer für sie ein und er hat ihr Tiger vorgestellt.“

Falls an dem Gerücht etwas dran sein sollte, würden wir gerne Folgendes los werden: Vorsicht, Alyse - die Katze lässt das Mausen nicht!