Lothar Matthäus wird 50 Jahre alt

Er feiert ausgelassen mit seinen Ex-Frauen und Ariadne

Happy Birthday, Lothar! Der ehemalige Nationalspieler Lothar Matthäus feierte seinen 50 Geburtstag und lud 80 Gäste dazu ein, mit ihm auf diesen runden Geburtstag anzustoßen. Auch seine Ex-Frauen Silvia und Marijana waren mit von der Partie.

So einen runden Geburtstag muss man feiern: Lothar Matthäus ist am 21.März 50 geworden und zelebrierte dieses Ereignis ausgiebig. Er lud etwa 80 Gäste ein - unter ihnen seine drei Kinder, seine aktuelle Freundin Ariadne, ebenso seine erste Frau Silvia und seine dritte Frau Marijana. Ariadne freute sich, die Ex-Frauen ihres Lothars kennenzulernen und sagte gegenüber „RTL“:

„Ich wusste ja schon vorher, dass Lothar viermal verheiratet war und geschieden. Dann ist das für mich auch klar, dass einige seiner Ex-Frauen dabei sind. Und deswegen finde ich das total cool und ich freu mich auch, dass ich sie kennenlerne.“

Lothar hat sich für seinen neuen Lebensabschnitt einiges vorgenommen, denn er möchte weniger aufgrund von Frauengeschichten in den Schlagzeilen stehen, sondern wieder mehr mit Fußball in Verbindung gebracht werden:

„Ich möchte lieber mit Fußball-Schlagzeilen in den Medien stehen. Ich genieße eigentlich mein Privatleben eher privat, aber das war in letzter Zeit nicht immer so der Fall. Vielleicht wenn ich Ü-50 bin, dann wird's da vielleicht etwas ruhiger werden.“

Wir sind gespannt, ob ihm das gelingt, und gratulieren dem Rekordnationalspieler ganz herzlich zu seinem runden Geburtstag.