Wird Nicole Richies Tochter Harlow Model?

Harlow soll Kindermode präsentieren

Große Karriere für die kleine Harlow? Nicole Richies Tochter Harlow ist erst drei Jahre alt und soll trotzdem schon mehrere Angebote als Model haben - GAP Kids und Saks Fifth Avenue sollen schon angefragt haben.

So niedlich, wie Nicole Richies Tochter Harlow ist, war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die großen Modehäuser auf sie aufmerksam werden: GAP Kids und Saks Fifth Avenue sollen laut der amerikanischen Ausgabe der Intouch Harlow als Model buchen wollen.

Und Nicole soll nichts dagegen haben und bereits dabei sein einen Agenten für ihre dreiährige Tochter suchen: „Sie ist der Ansicht, Harlow ist ein Naturtalent.“

Bis vor Kurzem schien es eher so als würde die Kleine sich eher für Make-up als Mode interessieren. Das zumindest erzählte Nicole in einem Interview:

"Sie ist noch zu jung, um Mode und das ganze Drumherum zu verstehen. Aber sie liebt es, mit meinem Make-up zu spielen und meinen Lippenstift aufzutragen. Ich lasse sie experimentieren - schließlich gehört das zum Mädchensein dazu."

Und modeln? Gehört das auch zum Mädchensein dazu? Für Nicole scheinbar ja. Hoffentlich lässt sie es langsam angehen – denn zum Kind sein passt modeln nicht unbedingt ...

Themen