Miley Cyrus' Mutter: †žUnsere Familie ist stärker denn je"

Tish Cyrus spricht über Ehe

We are family! Vergangene Woche verkündet Mileys Vater Billy Ray, dass er die Scheidung von Ehefrau Tish zurückziehe. Wie sie dazu steht, war offen – bis jetzt: Mileys Mutter erklärt auf ihrer Facebookseite, dass ihre Familie stärker denn je sei.

"Vielen Dank an all unsere Freunde, unsere Familie und Fans, die uns in ihre Gedanken und Gebete eingeschlossen haben. Ich fühle mich gesegnet wegen eurer Unterstützung. Unsere Familie hat einen schlimmen Sturm überstanden und ich habe das Gefühl wir sind stärker als je zuvor“, schrieb Mileys Mutter Tish auf ihrer offiziellen Facebookseite.

Dieses Statement ist wohl als ziemlich direkte Antwort auf Billy Ray Cyrus's TV-Interview vergangene Woche zu sehen. Dort erklärte er, dass er die Scheidung zurückziehe, um die 17 -jährige Ehe zu retten. Und Tochter Miley wieder ein stabiles Umfeld bieten zu können. Nun scheint es so, als hätte Mutter Tish den gleichen Plan.

Die Person, die im Mittelpunkt des ganzen Ehestreits steht, Miley Cyrus, hat sich offiziell noch nicht zur Wiedervereinigung der Eltern geäußert, eine Quelle behauptet aber laut der Onlineseite „People.com“:

„Miley scheint glücklicher und entspannter als in der letzten Zeit. Wenn es Tish schlecht geht, verbringt Miley mehr Zeit mit ihr. Jetzt wo die zurückgezogen wurde, geht es Tish besser und Miley wird wieder selbstständiger.“
 
Miley wird wieder selbstständiger? Klingt eigentlich gut - oder ist das eine nette Art zu umschreiben, dass sie sich von der Familie distanziert? Vielleicht braucht sie auch einfach noch etwas Zeit, um mit der neuen Situation zurechtzukommen. Und die werden ihr Billy und Tish sicher gewähren ...