Liliana Matthäus erhält Hass-Mails

Böse Kommentare auf ihrer Fan-Seite

Liliana Matthäus hat es dieser Tage nicht leicht, denn während sie sich auf ihren Auftritt bei der RTL-Tanz-Show „Let's Dance“ vorbereitet, trudeln auf ihrer Fanseite Hass-Kommentare ein.

„Du bist echt die dümmste Nuss, die es weltweit gibt ... Wer warst du vor der Hochzeit? Ein NICHTS“, „Wer bist du, dass solche hohlen Menschen wie du überhaupt eine Fanseite haben?“ oder „Wenn ich IHR Gesicht hätte, würde ich 24 Stunden am Tag auf dem Klo sitzen bleiben“ sind einige der Mails, die Liliana täglich zu lesen bekommt. Zuletzt kam sie in die Schlagzeilen, da ihre Anwälte an der Gültigkeit ihrer Scheidung von Lothar Matthäus zweifeln. Dieser muss sich nun wegen Urkundenfälschung in Österreich vor dem Gericht verantworten.

Doch Liliana sagt: „Da stehe ich drüber.“ Das 23-jährige Modell scheint sich an die Dauerkritik in der Öffentlichkeit gewöhnt zu haben, denn von Anfang an wurde ihre Beziehung zu dem viel älteren Lothar Matthäus kritisiert.

Aber es gibt auch Fans, die zu der „Let's Dance“-Kandidatin stehen: „Du bist wunderschön und süß!“ schreibt ein Mädchen auf ihre Homepage.

Wir wünschen Liliana sowie allen anderen „Let's Dance“-Teilnehmern Hals und Beinbruch beim heutigen Start der vierten Staffel, 23. März, 20:15 Uhr bei RTL.