Twitterstreit? Victoria Beckham & Mel B.

Keine Baby-Glückwünsche?

Bei den Spice Girls ist das absolute Baby-Fieber ausgebrochen: Victoria und Emma sind schwanger – und Mel B. nun auch. Dazu gratulierten ihr natürlich die Mitglieder der ehemaligen Girl Band. Und Mel B. bedankte sich brav – bei allen bis auf Victoria ...

“Ahhh, vielen lieben Dank an meine Spice Girls Mel C., Geri und Emma für die Baby-Glückwünsche. Ich liebe euch. Xxxx.”

Was für eine süße Nachricht, die Mel B. da ihren ehemaligen Kolleginnen via Twitter zukommen ließ! Aber hat sie nicht was vergessen? Oder besser gesagt, jemanden? In ihrer Danksagung kommt Victoria Beckham, aka Posh Spice, gar nicht vor.

Woran das wohl liegen könnte? Hat Mel B. sie schlichtweg vergessen? Oder hat Victoria etwa vergessen ihr zum Babyglück zu gratulieren?

Bahnt sich da etwa ein handfester Baby-Battle zwischen den beiden an? Falls ja, machen wir einfach mal die Schwangerschaftshormone dafür verantwortlich – und verfolgen sie weiter hin unauffällig bei Twitter.