Was läuft zwischen Jessica Biel und Gerard Butler?

Heißes Gerücht aus Hollywood

Schneller Trost: Nach der schon fast überraschenden Trennung von Pop-Star Justin Timberlake, scheint sich Jessica Biel schon einen Neuen geangelt zu haben. So wurde die Schauspielerin kürzlich mit Hollywood-Beau Gerard Butler gesehen - und das nicht nur am Filmset ...

Für "Playing the Field" stehen die beiden Hollywood-Stars derzeit vor der Kamera, doch offenbar scheint hinter dem Film-Flirt mehr zu sein. So sollen Jessica Biel und der smarte Schauspieler auch nach Drehschluss viel Zeit miteinander verbringen. Dass Gerüchte nach einer Affäre schnell die Runde machen werden, war abzusehen. Aber was läuft wirklich zwischen den beiden?

Fakt ist zumindest, dass sich die 29-jährige Jessica nach ihrer Trennung von Justin Timberlake vor wenigen Wochen nicht verkriecht, sondern sich offenbar ins Arbeits- und Nachtleben stürzt. Ein Augenzeuge hat gegenüber dem "People Magazine" verraten, dass Jessica gemeinsam mit Freunden am Wochenende die Club-Szene von Los Angeles aufmischte. Lässig in Jeans und Top wurde sie vor dem In-Lokal "Café Entourage" gesehen, wo sie den Geburtstag ihres jüngeren Bruders Justin feierte.

Offenbar genießt Jessica ihr Single-Dasein - und das in vollen Zügen. Mit ihrem Filmkollegen Gerard Butler, 41, verbringt sie viel Zeit, so wurden sie beim Dinner und Magarita-Trinken bei einem Mexikaner erwischt. Doch eine neue Beziehung bahnt sich (vorerst) noch nicht an, wie ein Insider verriet: "Sie wollen nur Freunde sein".

Naja, aber was nicht ist, kann ja noch werden ...