Lilly Becker ist Lilianas Fan

Lob für Let's Dance-Auftritt

Gestern Abend (23.03.2011) flimmerte die erste Folge der neuen „Let's Dance“-Staffel über die Mattscheibe – im Mittelpunkt stand Liliana Matthäus: Wie wird sich die Ex von Lothar wohl schlagen? Überraschend gut – das fand auch ihre Freundin Lilly Becker und twitterte es direkt.

Prominente Rückendeckung: Nach all den Negativ-Schlagzeilen der letzten Wochen kann Liliana Matthäus positive Presse wirklich dringend brauchen. Das ganze Beziehungs- und Scheidungs-Hin-und-Her mit Lothar hat an ihrem Image gekratzt.

Mit entsprechend großer Spannung wurde deshalb gestern Abend ihr Auftritt bei der RTL-Show “Let's Dance“ erwartet – das wussten übrigens auch die Macher der Sendung und ließen Frau Matthäus nicht umsonst zuletzt auftreten.

Und noch eine wusste es: Lilly Becker drückte Liliana vor dem Fernseher die Daumen. Aber nicht heimlich, still und leise, sondern sehr medienwirksam via Twitter:

„Liliana M hat wirklich sehr gut getanzt. Hat mir super gefallen. Gut gemacht, mein Mädchen! XX, weiter so!“

Und auch die Jury war von Lilianas Auftritt begeistert – vielleicht mausert sich Liliana ja noch von Lothars Ex zum Publikums-Liebling. Dann ist aber mindestens ein Dankes-Tweet an Lilly drin.