Boris & Lilly Becker gärtnern gemeinsam

Werbespot für Baumarkt

Boris und Lilly Becker – das Ehepaar als Werbestars: Für den Spot einer deutschen Baumarktkette schwingt Boris Gartenschlauch und Spaten. Und Lilly? Schaut ihm amüsiert dabei zu. Im echten Leben packt Frau Becker aber sehr wohl mit an ...

Als Tennisspieler kennt sich Boris Becker mit dem gemischten Doppel aus. Aber als Werbestar? Da verunsicherte ihn die Anwesenheit von Ehefrau Lilly angeblich:

„Für mich war es ungewohnt, weil du immer hinter mir warst und dich dauernd verhaspelt hast. Ich habe immer alles so gemacht, wie der Regisseur das haben wollte“, sagt Boris mit einem Augenzwinkern zu seiner Ehefrau.

Und diese Neckerei ist nicht der einzige private Einblick, den Boris während der Dreharbeiten in das Verhältnis zwischen Lilly und ihm gewährt. Auch über die Rollenverteilung spricht er offen – und die ist alles andere als gewöhnlich:

„Alles, was mit Technik zu tun hat, macht bei uns zu Hause die Frau. Wenn was im Garten zu machen ist oder ein Bild aufgehängt werden muss, dann mach ich das.“

Dann ist der Werbespot ja gar nicht so weit von der Realität entfernt – und Lilly und Boris beim Flirten zu zusehen, ist sowieso immer einen Blick wert!

Juergen Tap