Susan Sideropoulos wird wieder Mutter

Sie erwartet ihr zweites Kind

Herzlichen Glückwunsch, Susan! Die Schauspielerin und ihr Mann Jakob Shitzberg erwarten schon im August dieses Jahres ihr zweites Kind.

Susan Sideropoulos ist bereits im sechsten Monat schwanger, doch ihr Babybauch ist noch relativ klein:

„Am vergangenen Wochenende kam plötzlich etwas Bauch. Bei der letzten Schwangerschaft habe ich nur neun Kilo zugenommen“, verriet die 30-Jährige in einem Interview mit der „Bild“.

Auf die Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, sagte sie:

„Wir wollten immer ein zweites Kind. Dass es so schnell passiert ist, hätten wir auch nicht gedacht. Aber wenn der liebe Gott das so entschieden hat ... Ich weiß schon, was es wird. Wir haben auch schon einen Namen. Aber das wird noch nicht verraten!“

Für die Macher von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten", für die Susan vor der Kamera steht, könnte diese Schwangerschaft zur Herausforderung werden, denn ihre Serienfigur Verena wird dieses Mal nicht schwanger. Wann ihre Dreh-Pause ansteht und wie Susan alias Verena die Serie verlassen wird, bleibt also spannend!

Zwar werden wir Susan schmerzlich auf dem Bildschirm vermissen - wünschen ihr aber alles Gute!