Mariah Carey twittert ihren XL-Babybauch

Bald ist es so weit!

Es kann sich eigentlich nur noch um wenige Wochen bis zur Geburt ihrer beiden Zwillinge handeln. Bevor es jedoch los geht,´ ließ Mariah Carey noch einmal die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben und postete auf Twitter ihren kugelrunden Babybauch.

Am Wochenende wurde Mariah Carey mit Frühwehen ins Krankenhaus von Los Angeles eingeliefert - falscher Alarm, wie sich kurze Zeit später herausstellte.

Nur einen Tag später schoss die werdende Mutter ein Foto von ihrem kugelrunden Babybauch, bemalt mit einem riesigen Schmetterling, dem Lieblingstier und Markenzeichen der Sängerin.

In vollen Zügen genießt die 42-Jährige ihre letzten Schwangerschaftswochen und hält die schönsten Augenblicke mit der Kamera - und für ihre Fans auf Twitter - fest.

Und auch wir freuen uns über so private Einblicke und können das erste Baby-Twitter-Foto kaum abwarten!

Themen