Let's Dance: Jörn Schlönvoigt bei Proben verletzt

Steht seine Teilnahme vor dem Aus?

Autsch! Dass das Tanz-Training hart wird, dürften die "Let's Dance"-Kandidaten inzwischen bemerkt haben. Bei den Proben für die kommende Show hat sich Jörn Schlönvoigt aber offenbar so sehr verletzt, dass seine Teilnahme auf der Kippe steht ...

"Unfall! Ich bin heute beim Tanztraining mit Helena böse umgeknickt und musste direkt zum Arzt. Der Abend ist erstmal gelaufen. Morgen wissen wir mehr. Drückt mir die Daumen, dass es nicht so schlimm ist, wie es sich anfühlt...", postete der GZSZ-Star auf seiner Facebook-Seite.

Der Schock sitzt nicht nur bei Jörn Schlönvoigt tief - auch seine Tanzpartnerin Helena und seine Fans bangen um den Serien-Star.

Die aktuelle Diagnose ergab: Zerrung im linken Fuß. Die nächste Probe muss wohl also erstmal ausfallen - hoffentlich kann sich Jörn bis zur nächsten Show noch auskurieren! Wir wünschen ihm gute Besserung!