Annemarie Eilfeld ist wieder solo

Trennung wegen Eifersucht

Aus und vorbei: Die Beziehung von Sängerin Annemarie Eilfeld und ihrem Ex-Freund, dem Handballer Steffen Cieszynski, gehört der Vergangenheit an. Grund für die Trennung soll seine übermäßige Eifersucht gewesen sein.

Wie "Bild.de" berichtet, soll das Paar in aller Freundschaft auseinander gegangen sein. Dennoch gab es offenbar einen schwerwiegenden Grund für das Beziehungs-Aus:

"Steffen hat mir einfach nicht vertraut und geglaubt, ich würde ständig andere Jungs treffen. Das hat unsere Fernbeziehung kaputt gemacht. Wir gehen aber als Freunde auseinander", verriet die 21-Jährige im Interview.

Kennengelernt hatten sich die Blondine und der Handballer kurz nach ihrer Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" vor zwei Jahren. Anfang 2010 tauchten die beiden erstmals auch öffentlich als Paar auf.

Doch diese Zeiten sind vorbei - ihre Fernbeziehung konnte der ständigen Eifersucht von Steffen nicht standhalten. Schade!