Jessica Simpson will ihr Hochzeitskleid selbst designen

Ein Traum in Weiß

Selbst ist die Braut: Dass Jessica Simpson mit ihrer Modekollektion mehr als erfolgreich ist, hat sie bereits unter Beweis gestellt. Ihr neuester Coup: Sie will ihr eigenes Hochzeitskleid selbst mitschneidern.

Obwohl ihr Hochzeitstermin noch nicht einmal feststeht, weiß Jessica Simpson zumindest: den Stoff, aus dem ihre Träume sind, will sie selbst mitdesignen.

Und Jessica ist vom Fach, könnt man zumindest behaupten: Mit ihrer eigenen Mode-Kollektion hat sie ein Milliarden-Imperium aufgebaut, bestehend aus Schuhen, Sportsachen, Jeans, Ball-Kleidern, Accessoires und vielem mehr.

Ob und wann sich Jessica und ihr Verlobter Eric Johnson das Ja-Wort geben werden, ist allerdings noch nicht bekannt.

"Es steht noch kein Datum. Wir waren ja beide schon einmal verheiratet. Vielleicht brennen wir einfach durch, wenn es soweit ist." Doch ein Detail steht für Simpson fest. "Ich werde mein eigenes Hochzeitskleid mit entwerfen", so die 30-Jährige.

Vielleicht überlegt sich Jessica ihren Hochzeitsplan ja noch mal - denn was gibt es Schöneres als sich vor den Augen seiner Liebsten das Ja-Wort zu geben. Und dazu noch in einer eigenen Brautkleid-Kreation ...