Wird Kevin Federline wieder Vater?

Kind Nummer fünf mit Victoria Prince

Angeblich soll Kevin Federlines Freundin Victoria Prince schwanger sein – das wäre für den Ex von Britney Spears das fünfte Kind von drei verschiedenen Frauen ...

Oooppps, he did it again: Eine ungenannte Quelle behauptet gegenüber dem Onlinemagazin „People.com“, dass Kevin Federlines Freundin Victoria Prince von dem ehemaligen Background-Tänzer schwanger sei – das Baby soll schon im Sommer zur Welt kommen.

Mit seiner Ex-Freundin Shar Jackson hat Federline bereits den sechsjährigen Kaleb, 6, und die achtjährige Kori. Der fünfjährige Sean Preston und der vierjährige Jaden James stammen aus der Chaos-Ehe mit Popstar Britney Spears.

Beide Beziehungen endeten, nun ja, eher unschön. Zumindest für die Mütter von Kevins Kindern – Shar ließ er für Britney sitzen und Britney erlitt nach der Trennung ihren berühmten Totalzusammenbruch

Das alles scheint Mr. Federline vergessen oder verdrängt zu haben, sonst könnte er wohl kaum ein Statement wie dieses abgeben:

„Ich bin sehr glücklich darüber, Britney und Shar in meinem Leben und als Mütter meiner Kinder zu haben. Ich liebe beide sehr doll. Ich liebte sie immer!“

Falls Victoria also tatsächlich schwanger sein sollte, hoffen wir, dass sie nicht auch irgendwann in der Kevin Aufzählung hinter Shar und Britney auftaucht ...