Liegt Mariah Carey in den Wehen?

Ihr Mann heizt die Gerüchteküche an

Ob Mariah Carey wohl schon im Kreißsaal liegt? Ihr Mann, Schauspieler Nick Cannon, löste durch einen Twitter-Post eine Gerüchte-Lawine aus.

„Im Flugzeug zurück nach New York. Ich bete, dass die Babys auf ihren Daddy warten und ich zurück bin, bevor sie kommen!“, twitterte der Schauspieler aufgeregt und löste damit eine Welle von Gerüchten aus: Liegt Mariah etwa wieder mit Wehen im Krankenhaus? Bekommt sie heute ihre Zwillinge?

Erst vor wenigen Tagen wurde Mariah aufgrund von Frühwehen ins Krankenhaus eingeliefert, doch es stellte sich als falscher Alarm heraus. Kurz darauf twitterte Mariah Carey ein Bild ihres kugelrunden Bauches.

Zwar hielt sich das Paar im Bezug auf den Geburtstermin immer sehr verschlossen, doch im Hinblick auf die neuesten Ereignisse kann es ja nicht mehr lange dauern, bis ihre Zwillinge das Licht der Welt erblicken.