Menowin Fröhlich: Neue Single †žIf you stayed"

Erscheint am 08. April

Jailhouse Rock: Während Menowin Fröhlich im Gefängnis sitzt, hat der DSDS-Zweitplatzierte mal eben eine neue Single an den Gitterstäben vorbei geschmuggelt - „If you stayed“ erscheint am 08. April.

Scheint so, als hätte Menowin Fröhlich im Darmstädter Gefängnis nicht nur die Zeit in Ruhe nachzudenken, sondern auch die Muse zum Musizieren gefunden: „If you stayed“ - so heißt seine neue Single. Und sie ist erstaunlich professionell produziert und geht direkt ins Ohr!

Aber Menowin ist ja immer für eine Überraschung gut – zuletzt sorgte er mit seinem missglückten Fluchtversuch für Schlagzeilen und Strinrunzeln.

Ab dem 08. April wird sich zeigen, ob der vorbestrafte Sänger es wenigstens in musikalischer Hinsicht weg von der schiefen Bahn, rein in die vorderen Chartsplätze schafft ...

Hier gibt es eine erste Hörprobe der Single - einfach auf www.menowin.de klicken ...