Cameron Diaz & Alex Rodriguez: Gemeinsamer Film?

Arbeit an Baseball-Movie

Preisfrage: Welches berufliche Projekt könnte Hollywood-Star Cameron Diaz mit Baseballstar Alex Rodriguez verbinden? Die Antwort: ein Film über Baseball! So naheliegend, dass man fast nicht drauf kommen würde ...

Strike? Laut der Zeitung „Uk's Daily Express“ plant Cameron Diaz eine romantische Komödie, die in der ersten Baseball-Liga spielen soll. Wie gut, dass ihr neuer Freund Alex Rodriguez Baseball-Profi ist– er könnte einen Baseballspieler bestimmt besonders überzeugend darstellen. 

Das hat sich wohl auch Miss Diaz gedacht. Eine Quelle verrät: „Cameron denkt ernsthaft darüber nach, dass Alex neben ihr in dem Film mitspielen könnte.“

Wir fragen uns, was war zuerst da: Die Idee für den Film oder die Idee Alex eine Rolle auf den Leib zu schreiben? Diese Antwort kennt wahrscheinlich nur die schwerverliebte Cameron selbst ...