Shakira stellt ihren neuen Freund vor

Sie postet ein Foto bei Twitter

Also doch! Erstmals scheint Shakira offiziell zu ihrem neuen Freund, dem Fußballspieler Gerard Piqué zu stehen. Die Sängerin twitterte ein ganz privates Foto der beiden und macht damit Spekulationen über eine mögliche Affäre nun offiziell ein Ende.

Schon kurz nach der Trennung von ihrem Langzeit-Verlobten Antonio de la Rua kursierten erste Gerüchte über eine mögliche Liebe zwischen der Sängerin und dem spanischen Fußball-Star Piqué. Anfangs zeigten sich die beiden noch scheu - bis ein Kussfoto die zwei Frischverliebten überführte. Und nun das: Shakira selbst postete ein Bild im Arm ihres neuen Freundes und schreibt dazu:

„Ich stelle euch meine Sonne vor!“.

Wir finden die beiden so süß zusammen und freuen uns schon jetzt auf weitere private Twitter-Fotos!

Themen