Michael Lohan stellt seine neue Freundin vor

Lindsays Vater postet erste Twitter-Fotos

Michael Lohan stellt seine neue Freundin vor - Bild 1 Michael Lohan stellt seine neue Freundin vor - Bild 2 Michael Lohan stellt seine neue Freundin vor - Bild 3

Frisch verliebt: Inzwischen weiß man ja von Michael Lohan, dass er gern das Rampenlicht sucht. Und offenbar hat er es wieder einmal geschafft. Jetzt twitterte der Vater der skandalträchtigen Lindsay ein Bild seiner neuen Freundin Bernadette - und sorgte damit erneut für Gesprächsstoff.

Er wirkt frisch verliebt in die weitaus jüngere brünette Schönheit aus Florida. Auf den Fotos gibt der 50-Jährige private Einblicke in seine neue Beziehung und verrät gegenüber „Radar Online“:

„Bernadette ist eine Krankenschwester, die ich am Strand in Florida kennengelernt habe. Ich bin jetzt hier mit ihr, aber nachdem ich nach Los Angeles gefahren bin, kommt sie mit mir nach New York. Wir sind Tag und Nacht zusammen.“

Das klingt nach großen Gefühlen. Doch erst vor Kurzem wurde ihm von seiner Ex-Verlobten Kate Major häusliche Gewalt vorgeworfen – er streitet alles ab und sagt zu dem Vorfall:

„Ich habe sie nicht angerührt. Ich habe ihr verdammt noch mal nichts angetan. Als ich nach Hause kam, war sie im Schlafzimmer und dann, als ich Abendessen kochte, fing sie plötzlich an zu schreien. Sie schrie: 'Was zum Teufel ist das hier? Du bist ein Stück Scheiße! Wer ist Maryann Mancuso? - 'Und das ist bloß eine Freundin von mir'"

Ob seine neue Beziehung wieder in einem Skandal endet, bleibt abzuwarten. Wäre in dieser Familie ja eigentlich nichts neues ...