Ist Tori Spelling wieder schwanger?

Verdächtige Gewichtszunahme

Babyspeck? Eigentlich ist Tori Spelling für ihren extremen Magerlook bekannt, doch in letzter Zeit überraschte sie mit ein paar Pfündchen mehr auf den Rippen. Und am Bauch – ist die Schauspielerin wieder schwanger? Dass sie sich noch mehr Kinder wünscht, ist bekannt.

Bei der Eröffnung ihres neuen Shops †žInvenTori" in Los Angeles zeigte sich Tori Spelling im schicken schwarzen Kleid und mit verdächtigem Kugelbäuchlein. Ein ungewohnter Anblick bei der sonst so klapperdürren Schauspielerin. Ist die 37-Jährige wieder schwanger?

Es wäre ihr drittes Kind mit Ehemann Dean McDermott – mit ihm hat sie bereits den vierjährigen Sohn Liam und die zweieinhalbjährige Tochter Stella.

Ob Tori nun tatsächlich schwanger ist oder nicht, werden wir zwangsläufig bald erfahren – bis dahin finden wir einfach, dass ihr ihre neuen Kurven super stehen!