Courteney Cox: Urlaub mit Josh Hopkins

Nur Freunde?

Die Gerüchte um eine mögliche Liebesbeziehung zwischen Courteney Cox und ihren „Cougar-Town“-Kollegen Josh Hopkins wollen einfach nicht abreißen. Fotos des gemeinsamen Strandurlaubs der beiden gießen jetzt zusätzlich (Sonnen-)Öl ins Feuer ...

Gilt es bei normalen Familienausflügen an den Strand eher die Frage zu klären „Wer kann die größte Sandburg bauen“, brennt beim Anblick von Courteney Cox, ihrem Serienkollegen Josh Hopkins und Töchterchen Coco eher eine andere Frage unter den Nägeln: Sind die beiden ein Paar oder nur gute Freunde?

Glaubt man dem Sprecher der beiden, sind sie Letzteres:

„Die Beziehung ist rein platonisch und sie waren gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden im Urlaub.“

Diese „Gruppe von Freunden“ ist auf den Fotos aber leider nicht zu sehen – waren Courteney und Josh nun alleine mit Coco im Urlaub oder nicht?

Fakt ist, seit der Trennung von David Arquette im Oktober wurde Courteney verdächtig häufig mit Josh gesehen. Fakt ist aber auch, dass Courteney und David immer noch nicht geschieden sind.

Das Liebeskarussell um Courteney, Josh und David routiert also munter weiter – mal sehen, mit welchem der Männer Frau Cox demnächst ihre Runden drehen wird ...