Michael Bublé heiratet seine Freundin Luisana Lopilato

Er sagt in Argentinien †žJa"

Der kanadische Sänger ehelichte vergangenen Donnerstag, 31.März, seine Verlobte, die Argentinierin Luisana Loreley Lopilato de la Torre.

Michael Bublé und seine Freundin, Schauspielerin Luisana Lopilato, haben geheiratet. Dies bestätigte ein Sprecher gegenüber „GossipCop“. Die Zeremonie fand in einem kleinen, familiären Rahmen in Buenos Aires, Argentinien, statt.

Das war allerdings noch nicht alles, denn Buble und seine Angetraute planen noch eine größere Feier mit etwa 300 Gästen, die am ersten April-Wochenende auf einer Range außerhalb von Buenos Aires stattfinden soll.

Die beiden lernten sich 2008 nach einem Konzert in Buenos Aires kennen und für Bublé war es Liebe auf den ersten Blick, so berichtete ein Insider gegenüber dem „People“-Magazin.

Schön, dass Michael und seine Luisana so „Crazy (in) Love“ sind – wir wünschen den beiden eine noch schönere zweite Hochzeit am kommenden Wochenende.