Jesse James: Enthüllungsbuch ab 3. Mai erhältlich

Das Cover im Western-Style

Jesse James hat seinen Plan verwirklicht und ein Enthüllungsbuch über sein Leben und seine Ehe mit Sandra Bullock geschrieben. Für sein Cover hat er sich für den Western-Style entschieden.

Der Bad-Boy möchte sein Image offensichtlich nicht aufpollieren: Für das Cover seiner Memoiren entschied sich Jesse James, Ex-Mann von Oscar-Preisträgerin Sandra Bullock, für den Western-Style. Auf der Vorderseite des Buches zeigt er sich mit ernstem Gesichtsausdruck, auf der Rückseite posiert er mit seinem .44 Magnum Revolver.

„Es ist mal etwas anderes als die Denker-Pose, die die meisten Bücherhüllen zieren. Ich wollte einfach etwas anderes haben“, sagt er gegenüber dem US-Magazin „People“.

„Die Leute denken immer, sie wüssten alles über mich, aber eigentlich wissen sie nichts. Aber nachdem sie dieses Buch gelesen haben, werden sie alles über mich wissen – die ganze Geschichte! Ich will, dass das Buch eine gute Geschichte ist und hoffentlich sehen die Leute das auch so!“

Das Buch ist auf www.amazon.de schon jetzt zur Vorbestellung erhältlich und wird ab dem 3. Mai geliefert – übrigens ist es schon jetzt reduziert! Offensichtlich zweifeln die Verkaufsstellen schon vor dem Erscheinen an dem Erfolg des Buches ...