Planen Britney Spears & Jason Trawick Hochzeit?

Eheschließung nach Tour-Ende

Glück im Beruf und in der Liebe? Britney Spears Comeback mit ihrem neuen Album „Femme Fatale“ ist mehr als gelungen - neuesten Gerüchten zufolge hofft sie, nachdem die Anspannung von ihr abgefallen ist, nun auf einen Heiratsantrag ihres Freundes Jason Trawick.

2011 wird Britneys Jahr: Mit dieversen Liveauftritten im US-Frensehen hat Miss Spears bewiesen, dass sie es noch drauf hat. Ihr neuestes Werk „Femme Fatale“ kommt bei Fans und Kritikern gleichermaßen gut an. Britney ist also wunschlos glücklich – zumindest fast.

Freunde behaupteten gegenüber der Zeitung „Sun“, dass Britney von einem Heiratsantrag ihres Freundes Jason Trwaick inklusive anschließender Traumhochzeit am Strand von Hawaii träume. Nur sie, ihr Jason und engste Freunde und Verwandte.

Und auch eine erneute Schwangerschaft soll für die 29-Jährige infrage kommen:

„Jetzt, wo ihr Album draußen und die Tour geplant ist, hat sie das Gefühl, zu heiraten und noch ein Baby zu bekommen, seien der nächste Schritt“, so der Insider gegenüber der „Sun“.

Für Britney wäre es ihre dritte Hochzeit – sie war bereits die Angetraute von Jugendfreund Jason Alexander und Kevin Federline. Während die Ehe mit Jason eher ein Schnellschuss war, gingen aus der Liaison mit Kevin ihre beiden Söhne Sean Preston und Jaden James hervor.

Ob Jason wohl bald vor Britney auf die Knie gehen wird? Falls ja, sehen wir schon die Schlagzeilen vor uns: „Ooops, she did it again“.