Katie Holmes plant Suris Geburtstag

Suri wird am 18. April schon fünf!

Wer, wenn nicht die Mutter, weiß, was die Tochter sich zum Geburtstag wünscht. Genau das weiß auch Katie Holmes und plant eine Geburtstags-Party für ihre kleine Suri. Jetzt hat sie die ersten Details verraten!

Was wünscht sich wohl ein Celebrity-Kind wie Suri Cruise zum Geburtstag? Nichts anderes, als auch andere Mädchen sich zu ihrem fünften Geburtstag wünschen:

„Sie will eine Piñata und ihre Freundinnen zu uns zum Schwimmen einladen. Und wir werden zusammen einen Kuchen für sie backen“, verriet Katie dem KIIS-FM-Moderator Ryan Seacrest.

„Es ist einfach mein Lieblingstag im Jahr also werden wir einfach eine kleine Tee-Party haben!“

Ob Suris Papa, Tom Cruise, an der Party teilnehmen wird, ist nicht zu erwarten, denn es soll wohl eine reine „Mädchenparty“ werden! Hoffentlich gibt Katie auch so bereitwillig eine „After-Party“-Berichterstattung inklusive einigen Fotos des Geburtstagskindes!