Alessandra Pocher wird Jurorin in neuer TV-Casting-Show

Neuer Job

Alessandra Pocher geht unter die Juroren: Denn RTL II wird schon bald eine neue Casting-Show präsentieren, die unter dem Titel "My Name Is ..." die besten Popstars-Imitatoren sucht.

Während Oliver Pocher mit seiner Show kurz vor dem Aus steht, ist seine Frau Alessandra gefragter denn je. Nun soll sie in der neuen RTL II Casting-Show "My Name Is ..." ihr musikalisches Urteilsvermögen unter Beweis stellen.

Bei der neuen TV-Show wird jedoch nicht die beste Stimme gesucht - sondern die Jury macht sich auf die Suche nach den besten Star-Imitatoren. Bei "My Name Is ..." müssen die Kandidaten auf der Bühne die Songs ihrer Idole performen - wer seinen Star am besten nachahmt, gewinnt.

Neben Alessandra Pocher werden auch Schlager-Sängerin Michelle und Ex-BMG-Europachef Maarten Steinkamp die Gesangs- und Tanztalente von Kindern und Erwachsenen beurteilen, die sich solo oder als Duett bewerben können.

Die Show geht über drei Runden - am Ende müssen die Zuschauer wählen, welche Performance Star like war.

Ein Sendetermin ist noch nicht bekannt. Wir üben trotzdem schon mal die Moves unserer Lieblingskünstler vor dem Spiegel ein ...