Will Smith: Neuer Film mit Jada und Jaden

Gemeinsam vor die Kamera

Eine schrecklich nette Familie: Will Smith will gemeinsam mit seiner Frau Jada und Sohn Jaden einen Science-Fiction-Streifen drehen. Töchterchen Willow wird nicht dabei sein – sie hüpft lieber als kleiner Popstar über die Bühnen dieser Welt.

Die Mama hinter der Kamera – Vater und Sohn davor: Jada Smith will gemeinsam mit dem Erfolgsregisseur M. Night Shyamalan einen Sciene-Fiction-Film produzieren und hat auch schon eine Idee, wer die Hauptrollen spielen könnte: Ihr Mann Will und ihr Sohn Jaden.

Und worum wird es gehen? Jaden soll in dem Film, der in der 1000 Jahre entfernten Zukunft spielen wird, einen Jungen darstellen, der sich gemeinsam mit seinem verwirrten Vater zurechtfinden und ganz nebenbei noch ein Raumschiff steuern muss.

Wann der Film ins Kino kommen wird, steht noch nicht fest. Dass die Familie Smith vor und hinter der Kamera viel Spaß zusammenhaben wird, dagegen schon.