Courteney Cox & David Arquette: Zusammen in Disney World

Familienausflug mit Tochter Coco

Familienfrieden? Courteney Cox und David Arquette urlauben mit Coco in Disney World Noch vor wenigen Tagen wurde Courteney gemeinsam mit Josh Hopkins auf St. Barths gesehen Ihr Serienkollege soll angeblich der neue Mann an ihrer Seite sein

Steht da etwa ein Familien-Comeback an? So wie es aussieht, verbringen die eigentlich getrennte Courteney Cox und ihr (Noch-) Ehemann David Arquette gemeinsam ihre Freizeit mit Töchterchen Coco in Disney World. Gibt Courteney David etwa doch noch eine Chance?

Was für ein Schnappschuss: "Cougar Town"-Darstellerin Courteney Cox und David Arquette Arm in Arm, Töchterchen Coco in der Mitte und im Hintergrund das berühmte Disney-Schloss. Fast könnte man glauben, bei diesem Foto handelt es sich um ein ganz normales Familienfoto - doch eben nur fast.

Denn eigentlich lebt das Paar seit Oktober 2010 getrennt voneinander und Courteney war noch Ende März gemeinsam mit ihrem Serienkollegen Josh Hopkins und Tochter Coco beim Schnorcheln auf St. Barth gesehen worden.

Doch offensichtlich scheinen sowohl Courteney und David an ihrer Beziehung zu arbeiten. David war sogar freiwillig mehrere Wochen in den Entzug gegangen und hatte seiner Noch-Frau öffentlich via TV eine Liebeserklärung gemacht.

Das gemeinsame Foto aus Disney World, das David selbst auf Twitter postete und darunter schrieb "Disney World ist wirklich der magischste Ort der Welt", lässt auf eine Versöhnung hoffen.

Es wäre beiden zu wünschen - und vor allem für die gemeinsame Tochter Coco ...