Keira Knightley: Neuer Freund?

Dates mit James Righton

Keira Knightley in Love? Angeblich soll die Schauspielerin in den Sänger und Keyboarder der britischen Band „Klaxons“ verliebt sein. Erst im Januar hatte sie ihre Trennung von Rupert Friend bekannt gegeben – mit ihm war sie fünf Jahre liiert.

Da hat Alexa Chung einfach mal Amor gespielt! Das It-Girl soll ihre Freundin Keira Knightley mit James Righton von den „Klaxons“ verkuppelt haben. Angeblich mit Erfolg, denn die Schauspielerin und der Sänger sollen seither unzertrennlich sein.

Doch Keira ist vorsichtig, behauptet zumindest eine Quelle gegenüber der Zeitung „Daily Mirror“. Auf Bilder der frischverliebten Turteltäubchen müssen wir also wohl leider noch etwas warten:

„Keira ist wirklich verknallt in James, aber sie will es ruhig angehen lassen und sehen, was passiert. Sie wird James also nicht auf den nächsten roten Teppich mitnehmen. Dafür ist es einfach noch zu früh.“

Das ist sehr vernünftig. Aber bei all der Vorsicht - einen eigenen Lovesong kann James ja trotzdem schon mal für Keira schreiben, oder?