Mariah Carey posiert mit ihrem Baby-Bauch

Auf dem Cover der †žLife&Style"

Bald-Mama Mariah Carey posiert nackt auf der aktuellen Ausgabe der amerikanischen „Life&Style“ und zeigt ihren ganzen Stolz: Ihren kugelrunden Baby-Bauch!

Mariah Carey und ihr Mann Nick Cannon erwarten schon bald ihre Zwillinge, einen Jungen und ein Mädchen. Doch bevor Mariah in den Kreißsaal muss, hielt sie ihren wunderschönen Baby-Bauch auf einigen, mindestens genauso schönen Bildern fest.

„Zuerst hab ich mich verletzlich gefühlt, solche Fotos in meinem Zustand aufnehmen zu lassen, aber ich wollte die Chance nicht verpassen, dieses einmalige Erlebnis auf Bildern festzuhalten. Mein Ziel war es diesen unglaublich persönlichen Moment mit meinen engsten Fans zu teilen“, sagt sie gegenüber dem Magazin.

Allerdings schien das Shooting nicht gerade im Sinne der Kinder gewesen zu sein, denn, so Carey, diese haben sie die ganze Zeit getreten:

„Besonders das Mädchen – ganz klar, sie übt schon jetzt, eine Diva zu sein! Wir konnten nicht vor halb zwei nachts anfangen zu shooten. Ich lag die Nacht vor dem Shooting mit Wehen im Krankenhaus.“

Arme Mariah! Aber es scheint so, als haben ihre Babys es ganz eilig die Welt zu entdecken! Auf dem nächsten Cover werden wir Mariah höchstwahrscheinlich auch mit ihren Babys sehen - dann allerdings auf dem Arm!