Bonnie Strange & Wilson Gonzalez Ochsenknecht getrennt?

Ihr Facebook-Beziehungsstatus lautet †žSingle"

Es scheint so, als würde sich ein Traumpaar nach dem anderen trennen. Nun soll auch Deutschlands Traumpaar schlechthin nicht mehr zusammen sein: Sängerin Bonnie Strange und Schauspieler Wilson Gonzalez Ochsenknecht sollen von nun an getrennte Wege gehen.

Sie sprachen von der ganz großen Liebe, ließen sich ein Partner-Tattoo stechen und wollten im Sommer dieses Jahres heiraten, doch wenn man Bonnies Facebook-Beziehungsstatus Glauben schenkt, ist dies nun alles Schnee von gestern:

Am 5. April änderte die ausgeflippte Sängerin, die ihren Verlobten bei Facebook kennenlernte, ihren Beziehungsstatus. Auf die fragenden Reaktionen ihrer Fans antwortete die Blondine prompt:

„Single is single“ und auch auf die Aussage eines Fans, der „Sorry!!!!!!!“ schrieb, sagte sie:

„Not sorry! Happy!“

Die Trennung der beiden wurde allerdings noch nicht öffentlich bestätigt, allerdings scheint es so, als würde ihre Liebesgeschichte dort enden, wo sie begann – bei Facebook!