Angelina Jolies Tattoo-Geheimnis gelüftet

Die Koordinaten liegen in den USA

Das muss Liebe sein. Dort, wo sonst nur die Koordinaten der Geburtsorte ihrer Kinder Platz haben, reiht sich nun ihr siebter Schatz ein – Brad Pitt. Angelina ließ sich scheinbar auch seine Geburtsorts-Koordinaten tattoowieren.

Jetzt hat sie all ihre Lieblinge vereint – auf ihrem linken Oberarm. Das Rätsel um Angelinas neuestes, siebtes Koordinaten-Tattoo scheint gelöst zu sein. Denn entgegen anfänglicher Spektulationen handelt es sich wohl nicht um eine Koordinate in der Nähe von Libyen, die neue Adoptions-Gerüchte schürte.

In dem Fall der Koordinaten N 35°20'33" W 96°56'34," handelt es sich allerdings um einen Ort in den USA, um genau zu sein: Es könnte sich um Shawnee in Oklahoma handeln – dort wurde Brad Pitt geboren.

Wie süß, Angelina! Aber vielleicht war es noch nicht ihr letztes Koordinaten-Tattoo, denn wenn wir ehrlich sind, hat sie noch genug Platz auf dem Arm für weitere Sprösslinge!