David Beckham: Sonnenbaden mit Justin Bieber

Auf die Freundschaft!

Hach, wie schön! Justin Bieber lässt es sich mit dem Hausherren auf der Terrasse des Beckhamschen Anwesen richtig gut gehen. Der Beginn einer wunderbaren Männer-Freundschaft? Eher nicht ...

Denn bei dem Justin Bieber-Look-A-Like neben Becks handelt es sich lediglich nur um einen lebensgroßen Papp-Aufsteller des 17-jährigen Teenie-Idols. Hat das Bieber-Fieber inzwischen auch die Beckhams angesteckt? Offensichtlich, denn angeblich wünscht sich ihr achtjähriger Sohn Romeo für sein noch ungeborenes Schwesterchen den Namen Justine, angelehnt an sein Idol.

So weit wird die Liebe für Bieber bei den berühmten Eltern wahrscheinlich nicht gehen - für die lebensgroße Pappfigur machen Victoria und David aber gern mal Platz auf der Sonnenliege. Das Bild dazu twitterte die schwangere Posh direkt und schrieb dazu:

"Er hat sich einfach auf meine Sonnenliege gelegt!!!!!".

Für diesen Spaß bekommen die Beckhams sicherlich viele Sympathiepunkte - auch von Justin Bieber! Mal sehen, was er zurücktwittert ...