Renée Zellweger: Strahlend schön trotz Trennung

Geht es ihr wieder gut?

Die Trennung von Bradley Cooper ist gerade mal ein paar Wochen her und schon zeigt sich Renée Zellweger in Mailand von ihrer schönsten Seite: Im grünen Bustierkleid und mit Mega-Heels wirkt sie alles andere als unglücklich. Hoffentlich trügt der Schein nicht!

All the Single Ladies! Verweinte Augen, Kummerspeck oder ein schludriges Outfit – nicht mit Renée Zellweger! Nach einer Trennung lassen sich viele Frauen erst einmal gehen und vernachlässigen sich. Dass das bei der Schauspielerin ganz anders ist, bewies sie bei ihrem Auftritt in Mailand:

Gehüllt in ein grünes Bustierkleid und bewaffnet mit High Heels und einem strahlenden Lächeln, hätte keiner vermutet, dass diese Lady gerade eine schmerzhafte Trennung hinter sich hat.

Erst vor wenigen Wochen endete Renées Beziehung mit Bradley Cooper. Angeblich hat er nach zwei Jahren den Schlussstrich gezogen – seine Karriere soll ihm wichtiger gewesen sein, als die Liebe.

Wir hoffen, dass es Renée wirklich so geht, wie sie aussieht: super!