Scarlett Johansson & Sean Penn: Wollen sie heiraten?

Das ging aber schnell!

Kaum ist Scarlett Johansson von ihrem Mann Ryan Reynolds getrennt, denkt sie schon darüber nach erneut vor den Traualtar zu treten – und zwar mit ihrem neuen Freund, Sean Penn. Was der wohl von Scarletts Plänen hält?

Ihre letzte Ehe zerbrach nach etwas über zwei Jahren und kaum ist die 26-jährige Schauspielerin von Ryan Reynolds getrennt, plant sie schon ihre nächste Hochzeit. Ob sie wohl von Reese Witherspoons Hochzeit inspiriert wurde?

Doch auch Sean Penn ist erst frisch von seiner zweiten Frau Robin Wright Penn getrennt. Ob er wohl schon bereit für eine weitere Ehe ist. Freunde der beiden sollen sich laut dem Magazin „InTouch“ Gedanken machen:

„Jeder weiß, dass Sean niemanden für voll nimmt, aber Scarlett sieht ihn als Intellektuellen – genau, wie einen anderen älteren Mann, den sie gerne um sich hat – Woody Allen!“

Ob Scarlett sich mit ihren voreiligen Hochzeitsplänen nicht selbst ins Beziehungs-Aus schießt? Vielleicht macht Sean sie aber auch zu seiner dritten Frau und sie somit ganz besonders glücklich ...