Pamela Anderson: Teilnahme an †žDancing with the Stars"

Tanzen im argentinischen Fernsehen

Dürfen wir bitten? Die Superblondine Pamela Anderson wird in der argentinischen Version von „Dancing with the Stars“ (Bailando por un sueño) das Tanzbein schwingen. Und auch Boxer Mike Tyson wird mit von der Partie sein – das verspricht eine, nun ja, ungewöhnliche Show zu werden ...

Die eine tauscht ihren Badeanzug gegen die Tanzschuhe, der andere seine Boxhandschuhe – Ex-"Baywatch"-Nixe Pamela Anderson und Ex-Boxer Mike Tyson werden an der argentinischen Version von „Dancing with the Stars“ teilnehmen.

Dass Pamela dabei bestimmt eine gute Figur abgeben wird, ist absehbar – doch Mike Tyson als Tänzer? Das wird spannend! Genauso wie die Tatsache, dass zum zweiten Mal in der Geschichte der Show zwei Männer zusammen foxtrotten, Walzer tanzen und jiven werden.

Finden wir super und befürchten, dass die zwei Pamela und Mike eventuell die Show stehlen könnten ...