Victoria Beckham: Wird ihre Tochter Santa heißen?

Ein Babyname muss her

Die Qual der Namenswahl: Nachdem Victoria Beckham ihren Namensfavoriten „Coco“ schon an ihre französische Bulldogge vergeben hat, muss nun ein neuer Name her – nach „Luna“ ist nun „Santa“ in der engeren Auswahl für ihre erste Tochter...

Ja, haben wir denn schon Weihnachten? Angeblich will Victoria Beckham ihre erste Tochter „Santa“ nennen – wer denkt, dass die Inspiration dafür der Weihnachtsmann aka Santa Claus war, hat sich getäuscht: Die Stadt Santa Monica brachte Victoria auf die Idee.

Scheint so, als könne Victoria nun ihre fieberhafte Suche nach einem Namen aufgeben – noch vor Kurzem verriet eine Quelle:

„Sie hat Stunden damit verbracht Namensbücher zu durchsuchen, aber nichts toppt Coco!“

Als erster Ersatz für ihren eigentlichen Wunschnamen galt bisher „Luna“. Doch die Entscheidung sollte Victoria nicht ohne ihren Ehemann David treffen – gut möglich, dass er sich auch für seine Tochter ein Tattoo stechen lässt. Was passt wohl besser zu seinen restlichen neunzehn Körperkunstwerken: „Luna“ oder „Santa“?