Gemeinsamer Remix: Rihanna & Britney Spears

Die Fans haben gewählt

RiRi und BritBrit nehmen zusammen einen Song auf: Wer soll beim Remix der Single S&M mitwirken? Rihanna ließ ihre Fans via Twitter entscheiden – und sie wählten Britney Spears!

Wow, das kann ja nur ein Megahit werden! Britney Spears wird am Remix von Rihannas Erfolgssingle „S&M“ mitwirken – das haben sich Rihannas Fans gewünscht und die Sängerin selbst scheint sich auch zu freuen:

Nachdem sie auf Twitter ihre Fans gefragt hatte, wer mit ihr zusammen auf dem Remix zu hören sein soll, verkündete sie die Entscheidung mit einem Zitat aus Spears' Song „Gimme more“: „It's Britney Bitch!“

Britney selbst hat sich noch nicht dazu geäußert – falls sie Rihanna aber auch etwas zurücktwittern möchte, wäre „Please don't stop the Music“ vielleicht eine Idee ...