Kimberly Stewart: Schwanger von Benicio del Toro

Überraschungs-News

Baby-Glück im Hause Stewart: Kimberly, Tochter von Rocksänger Rod Stewart, erwartet ihr erstes Kind. Die Überraschung: Hollywood-Star Benicio del Toro ist der stolze Papa!

"Kimberly ist schwanger. Benicio ist der Vater und wird sie in seiner Rolle sehr unterstützen", so kurz und knapp lautete das offizielle Statement der Sprecher der beiden werdenden Eltern gegenüber dem "People Magazine".

"Obwohl sie kein Paar sind, freuen sie sich sehr auf das gemeinsame Kind", heißt es weiter.

Die Überraschung: Das 31-jährige Model und der Hollywood-Bad Boy waren nie ein Paar. Aus einem One-Night-Stand entstand offenbar der Nachwuchs, den beide voller Vorfreude erwarten.

Doch ein Kind heißt auch Verantwortung übernehmen: Sowohl für Kimberly, die als Party-Girl bekannt ist, und der schon Affären mit Stars wie Rhys Ifans und Jude Law nachgesagt wurden, als auch für Benicio, 44, der ebenfalls kein Kind von Traurigkeit ist, heißt das eine komplette Umstellung auf Familienleben.

Aber wer Spaß hat, muss auch mit den Konsequenzen rechnen ...